Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 11.06.2016 08:37Ivh hilt ihre hand fest und war schon eingeschlafen. Ich trug nur eine short und hatte ein atm unter ihr durch am kopf und den anderen oben über sie rüber
von Cleo am 11.06.2016 08:50Ich bemerkte wie mir etwas kalt wurde da ich nichts zum schlafen trug aber Dereks Körperwärme half mir und ließ mich einschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und blieb liegen. Melana wachte ein paar Minuten später auf und schaute mich an. Ich lächelte und spielte leise mit ihr.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 11.06.2016 09:00Ich seuftze im schlaf und schlief weiter der tag zuvor war echr hart für mich gewesen und ich brauchte den schlaf erstmal.
von Cleo am 11.06.2016 09:15Ich ließ Derek schlafen und stand leise auf. Melana ließ ich bei ihm liegen da sie jammerte als ich sie mitnehmen wollte. Im Bad ging ich duschen und zischte als mir Wasser über den Biss lief und ließ die Stelle erstmal aus. Ich schaute nach dem Duschen in den Spiegel und sah das die Wunden entzündet war. "Mist...", murmelte ich und machte mir einen Schal um den Hals damit man nichts sah und zog mir eine Hotpan und ein luftiges Top an. Dann ging ich nach unten und machte was zu essen für alle.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Melana am 11.06.2016 09:37Ich kletterte zu papa und als ich merkte das er nichts mavhte krabbrlte ich das bett runter und krich über den bodrn. Ich setze mich vor die badtür und quengelte. Ich sah zur tür und wolte zu mama
von Cleo am 11.06.2016 13:41Ich hörte Melana quengeln und ging die Treppe nach oben "ich bin hier mein Schatz", sagte ich und hob sie hoch. "Papa schläft noch aber wir können ja schon mal was essen", sagte ich und ging nach unten in die Küche. Ich setzte Melana in ihren Sitz und fütterte sie während das Radio nebenbei leise Musik abspielte.
You and I
von Melana am 11.06.2016 15:55Ich ass brach mein brei und griff den nach ihr. Ich quengelte und wolte auf ihren arm. Als ich da drauf war spielte ich mit ihren haaren und kuschelte mit ihr.
von Cleo am 11.06.2016 16:59Ich bemerkte das Melana die Nähe zu mir suchte und bekam ein schlechtes Gewissen da ich so abweisend zu ihr gewesen war. "Mama hat dich lieb", sagte ich leise und küsste ihre Wange. Dann machte ich ihren Mund sauber als sie mit dem essen fertig war und räumte den Tisch auf. Ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer und holte ihre Spielsachen und spielte mit ihr.
You and I
von Melana am 12.06.2016 04:23Kuschelt mit ihr auf den arm und ich nuckelte an den nukel im mund. Ich seuftze leise und hörte wie papa wach wird." baba" karm nur raus wegen drn nukel
von Cleo am 12.06.2016 08:46Ich hörte ebenfalls das Derek wach wurde und ging mit Melana nach oben zu ihm. "Schau mal wer wach ist", sagte ich leise zu Melana und brachte sie zum Bett das sie zu Derek krabbeln konnte. Ich setzte mich auf die Matratze und gab ihm einen Kuss. Der Biss tat immer noch höllisch weh aber ich hatte ja einen Schal um. "Mir ist kalt", sagte ich sofort als er mir den Schal abmachen wollte.
You and I