Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 11.06.2016 08:37

Ivh hilt ihre hand fest und war schon eingeschlafen. Ich trug nur eine short und hatte ein atm unter ihr durch am kopf und den anderen oben über sie rüber

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.06.2016 08:50

Ich bemerkte wie mir etwas kalt wurde da ich nichts zum schlafen trug aber Dereks Körperwärme half mir und ließ mich einschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und blieb liegen. Melana wachte ein paar Minuten später auf und schaute mich an. Ich lächelte und spielte leise mit ihr. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 11.06.2016 09:00

Ich seuftze im schlaf und schlief weiter der tag zuvor war echr hart für mich gewesen und ich brauchte den schlaf erstmal.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.06.2016 09:15

Ich ließ Derek schlafen und stand leise auf. Melana ließ ich bei ihm liegen da sie jammerte als ich sie mitnehmen wollte. Im Bad ging ich duschen und zischte als mir Wasser über den Biss lief und ließ die Stelle erstmal aus. Ich schaute nach dem Duschen in den Spiegel und sah das die Wunden entzündet war. "Mist...", murmelte ich und machte mir einen Schal um den Hals damit man nichts sah und zog mir eine Hotpan und ein luftiges Top an. Dann ging ich nach unten und machte was zu essen für alle. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 11.06.2016 09:37

Ich kletterte zu papa und als ich merkte das er nichts  mavhte krabbrlte ich das bett runter und krich über den bodrn. Ich setze mich vor die badtür und quengelte. Ich sah zur tür und wolte zu mama
 

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.06.2016 13:41

Ich hörte Melana quengeln und ging die Treppe nach oben  "ich bin hier mein Schatz", sagte ich und hob sie hoch. "Papa schläft noch aber wir können ja schon mal was essen", sagte ich und ging nach unten in die Küche. Ich setzte Melana in ihren Sitz und fütterte sie während das Radio nebenbei leise Musik abspielte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 11.06.2016 15:55

Ich ass brach mein brei und griff den nach ihr. Ich quengelte und wolte auf ihren arm. Als ich  da drauf war spielte ich mit ihren haaren und kuschelte mit ihr.

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.06.2016 16:59

Ich bemerkte das Melana die Nähe zu mir suchte und bekam ein schlechtes Gewissen da ich so abweisend zu ihr gewesen war. "Mama hat dich lieb", sagte ich leise und küsste ihre Wange. Dann machte ich ihren Mund sauber als sie mit dem essen fertig war und räumte den Tisch auf. Ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer und holte ihre Spielsachen und spielte mit ihr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 12.06.2016 04:23

Kuschelt mit ihr auf den arm und ich nuckelte an den nukel im mund. Ich seuftze leise und hörte wie papa wach wird." baba" karm nur raus wegen drn nukel

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 12.06.2016 08:46

Ich hörte ebenfalls das Derek wach wurde und ging mit Melana nach oben zu ihm. "Schau mal wer wach ist", sagte ich leise zu Melana und brachte sie zum Bett das sie zu Derek krabbeln konnte. Ich setzte mich auf die Matratze und gab ihm einen Kuss.  Der Biss tat immer noch höllisch weh aber ich hatte ja einen Schal um. "Mir ist kalt", sagte ich sofort als er mir den Schal abmachen wollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum