Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 16.06.2016 23:25Ich sah sie an weil ich wach wurde. "was ist den los?" ich setze mich auf und sah zur kleinen die schlief." ist was nicht in Ordnung? "
von Cleo am 17.06.2016 00:34Ich seufzte. "Kann man so sagen, du hustest die ganze Zeit und davon bin ich wach geworden", sagte ich leise. "Geht es dir nicht gut?"
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 17.06.2016 06:12Ich sah sie an. " ich weis nicht... Geh wieder schlafen sch.. Cleo" ich strich ihr durchs haar und ging runter ins wohnzimmer und schlief dort. Von dort hörte sie das husten nicht mehr.
von Cleo am 17.06.2016 10:42Ich ging wirklich wieder schlafen und wollte am nächsten Tag nicht aufstehen. Ich fühlte mich hässlich und unwohl in meiner Haut. Allerdings hatte ich Hunger und ging deshalb in die Küche um mir was zu machen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 17.06.2016 12:18Ich war nicht im haus aber das auto stand noch da. Meun habdy lag auf dem tiscg und birflaschen lagen herrum.
von Cleo am 17.06.2016 14:49Ich sah mich um und fragte mich wo er war. Ich räumte die Bierflaschen weg und hörte Melana oben weinen. Ich seufzte und ging nach oben da er ja nicht da war und kümmerte mich um sie. Ich legte ihr eine neue Windel um und gab ihr was zu trinken und ließ sie dann im Zimmer herum krabbeln während ich Fernsehen schaute.
You and I
von Melana am 17.06.2016 20:40Ich jammertr und als ich wieder eine windel um hattr krabbelte ich herrum. Ich sahs vor dem sofa und jammerte." mama" und ich zog mich hoch und stand und greif nach ihr. Ich fiel aber wieder auf den po und fänge an zu weinen weil es ein schrekmoment war.
von Cleo am 17.06.2016 23:15Ich sah wie Melana zum ersten Mal stand und hob sie hoch als sie anfing zu weinen. "Alles gut", versuchte ich sie zu beruhigen und strich über ihr Haar. "Das hast du toll gemacht", lobte ich sie noch aber hatte noch meine Schwierigkeiten wirklich freudig zu klingen.
You and I
von Melana am 18.06.2016 08:16Ich beruhigte mich svhnell und kuschelte mich an ihr. Ich sabberte wie an einen nukel an einer haarsträne und dämmerte leicht weg." papa" murmelte ich.
von Cleo am 18.06.2016 10:53Ich hörte was sie murmelte und seufzte. Ich wusste das sie ihn brauchte und war sauer das er einfach ging und seine Tochter hier gelassen hatte in meinem Zustand. Vielleicht war es wirklich kaputt zwischen uns und das alles würde nicht mehr so werden wie es mal war. Da konnte ich verstehen wieso er aus dem Haus flüchtete denn es war unangenehm in der Nähe des anderen.
You and I