Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 16.06.2016 23:25

Ich sah sie an weil ich wach wurde. "was ist den los?" ich setze mich auf und sah zur kleinen die schlief." ist was nicht in Ordnung? "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.06.2016 00:34

Ich seufzte. "Kann man so sagen, du hustest die ganze Zeit und davon bin ich wach geworden", sagte ich leise. "Geht es dir nicht gut?" 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.06.2016 06:12

Ich sah sie an. " ich weis nicht... Geh wieder schlafen sch.. Cleo" ich strich ihr durchs haar und ging runter ins wohnzimmer und schlief dort. Von dort hörte sie das husten nicht mehr.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.06.2016 10:42

Ich ging wirklich wieder schlafen und wollte am nächsten Tag nicht aufstehen. Ich fühlte mich hässlich und unwohl in meiner Haut. Allerdings hatte ich Hunger und ging deshalb in die Küche um mir was zu machen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.06.2016 12:18

Ich war nicht im haus aber das auto stand noch da. Meun habdy lag auf dem tiscg und  birflaschen lagen herrum.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.06.2016 14:49

Ich sah mich um und fragte mich wo er war. Ich räumte die Bierflaschen weg und hörte Melana oben weinen. Ich seufzte und ging nach oben da er ja nicht da war und kümmerte mich um sie. Ich legte ihr eine neue Windel um und gab ihr was zu trinken und ließ sie dann im Zimmer herum krabbeln während ich Fernsehen schaute. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 17.06.2016 20:40

Ich jammertr und als ich wieder eine windel um hattr krabbelte ich herrum. Ich sahs vor dem sofa und jammerte." mama" und ich zog mich hoch und stand und greif nach ihr. Ich fiel aber wieder auf den po und fänge an zu weinen weil es ein schrekmoment war.

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.06.2016 23:15

Ich sah wie Melana zum ersten Mal stand und hob sie hoch als sie anfing zu weinen. "Alles gut", versuchte ich sie zu beruhigen und strich über ihr Haar. "Das hast du toll gemacht", lobte ich sie noch aber hatte noch meine Schwierigkeiten wirklich freudig zu klingen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 08:16

Ich beruhigte mich svhnell und kuschelte mich an ihr. Ich sabberte wie an einen nukel an einer haarsträne und dämmerte leicht weg." papa" murmelte ich.

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 10:53

Ich hörte was sie murmelte und seufzte. Ich wusste das sie ihn brauchte und war sauer das er einfach ging und seine Tochter hier gelassen hatte in meinem Zustand. Vielleicht war es wirklich kaputt zwischen uns und das alles würde nicht mehr so werden wie es mal war. Da konnte ich verstehen wieso er aus dem Haus flüchtete denn es war unangenehm in der Nähe des anderen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum