Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 12:14

ich nuckelte an meinen daumen und schlief auf mamas armen imemrnoch

derek:
in der nähe des Hauses war ein Großer see ausdem ich klitsch nass und schwer arthmend raus karm. das Shirt was eigl weiß sein solte war mit blut übertsäht und ich blutete aus nase und mund. als ich einige meter vom see endfernd war brach ich zusammen. meien beide konnten mich einfach nicht mehr halten udn ich selber konnte auch nciht mehr. sie wolte mich verlassen udn das was sie gesagt hatte.,.  

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 13:13

Ich beobachtete Melana beim schlafen und musste an den Moment denken als ich Derek gesagt hatte das ich schwanger sei. Indem Moment hatten wir wirklich geglaubt das alles einfach werden würde und wir das schaffen. Ich musste die Augen verdrehen wie naiv man gewesen war. Ein Kind bedeutet viel mehr als nur Spaß und Freude. Ich schaute nach draußen wo dunkle Wolken aufzogen und ich mich fragte wo er war. Das Auto stand vor der Tür und sein Handy war hier. Wenn er abgehauen war, würde ich ihn suchen um ihm persönlich in den Hintern treten zu können. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 13:37

ich kuschelte mich an ihr. eigl war ich ein liebes kind ich schreih nicht wirklich viel und ich wurde wach als ich mein vater drausen spührte. "papa" sagte ich und sah meine mama an udn den grif ich nach der tür. 

derek. ich lag bewustlos auf den steinen am see. 

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 14:07

Ich schaute Melana fragend an und bemerkte das sie hibbelig wurde. "Was ist denn los?", fragte ich und setzte sie auf den Boden. Sie krabbelte zur Tür und erwähnte erneut Derek. Ich verstand nicht und als sie auch noch an der Tür hochkrabbelte nahm ich sie hoch und ging nach draußen. "Melana hier ist Papa nicht", meinte ich und schaute mich um. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.06.2016 14:32

ich lag immer noch da und man sah das seeufer nciht vom haus aus aber wen man vor die hecke geht. Melana wurde immer hippeliger und wuckerte hin und her auf cleos arm. als sie dan wieder krabbeln durfte krabbelte sie in richtung see

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 15:04

Ich verstand meine Tochter nicht und ging ihr hinterher. "Melana stopp! Warte!", rief ich und bekam sie an der Häcke zu packen. Ich nahm sie auf den Arm aber sie zeterte herum. "Verdammt hör auf!", schimpfte ich doch sie fing noch mehr an herum zu zicken. "Willst du zum Wasser?", fragte ich und ging zum See. Als ich Derek am Ufer liegen sah, rannte ich sofort hin. "Derek?", fragte ich und setzte Melana ab und drehte Derek auf den Rücken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.06.2016 16:29

Ich sah schreklich aus. Überall waren schussloöcher in dem hemd zu sehen und ich blutete. Klar die wundne heilten langsam aber es waren keien normalrn kugeln gewesen. Ich machte kurtz die augen auf und sagte nut" psck die sachen und verschwinde mit melana es..." es hörte sich verzweifelt an und angstvoll wie ich sonst nie sprass ich hatte angst um die beiden. Meine augrn schlossen sij wieder und mein körper brauchte ruhe um zu heilen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 17:08

Ich verstand nicht was er meinte und zuckte mit meinen Augen zwischen seinen hin und her. "Hast du was getrunken?", wollte ich wissen und schaute mir seine Wunden an. Ich schnappte mir mein Handy um Klaus anrufen zu können damit er dem Druiden hier bescheid sagt. Dann verwandelte ich mich damit ich ihn ins Haus schleppen konnte denn als Wolf war ich stärker. Melana krabbelte langsam hinterher was mir eine Hilfe war. Vorm Haus schnappte ich sie mir und brachte sie ins Haus und ging dann wieder zu Derek und brachte ihn auch rein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.06.2016 17:46

Klaus meinte das es hir keinn druieden gab und es ihn wunderte den die druiden kannten sich untereinander. Ich lag auf dem sofa und ruhe mich aus. Aus der ferne sah man autos und motoräder die näher karmen. Jäger. Auch der typ der dir die pille gebracht hatte war dabei.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.06.2016 19:22

Ich schaute aus dem Fenster und  brachte Melana nach oben in ihr Zimmer. "Du bleibst liegen!", meinte ich zu Derek als er aufstehen wollte. "Wenn du gegen sie kämpfst bist du so gut wie tot." Ich wollte trotz der Situation zwischen uns nicht das er stirbt. Ich lies meine Augen rot leuchten und erkannte den Kerl der mir die Pille gebracht hatte. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Was für eine Pille war das die er mir gebracht hatte wenn er zu den Jägern gehörte? Ich seufzte innerlich denn dann hatte ich ja nicht die Pille genommen die ich einnehmen wollte und könnte somit doch schwanger sein. Wird ja immer besser.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum