Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 02.10.2016 10:47

ich sah sie an. ich sehr total fertig aus und gign zu ihr und umarmte sie. " es tut mri eldi ich weis ich bin eins chlechter freund udn verlobter. ich hab dir ncihtmakl ein richtigen antrag gemacht. udn das mit den kindern vieleicht war es falsch. "ich setze mich langsam und hatte hir unten sauber gemacht. " ich wolte dich fragen ob du nicht lieber der alpha wirst du bist stärker als ich du bsit ein wahrer alpha. du soltest ein rudel haben. ich werd mich um die kinde rkümmern udn du kannst arbeiten. " "und ich werd dir ein richtigen antrag machen "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 11:50

"Ich....werde mein eigenes Rudel gründen", meinte ich vorsichtig und nahm seine Hand. "Du bist genauso ein Alpha wie ich. Du bist ein geborener Werwolf, du brauchst dein eigenes Rudel, ich kenne dich. Wir wären so auch stärker und unsere Kinder würden in zwei Rudel aufwachsen und irgendwann beide übernehmen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwie war es komisch zwischen uns. "Deine Tochter braucht dich. Sie will dich als Alpha. Sie und ich haben nicht diese Bindung."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 02.10.2016 12:55

Ich sah sie fertig an "sie ist auch deien Tochter cleo sie liebt dich auch.    Es werden bestimmt viele aus mein rudel zu dir gehen und ixh gebe dir auch Klaus oder wen er will kann er Druide beider rudel sein wir sind eien Familie ich liebe dixh und ixh möxhte gerne das wir heiraten vieleicht wird ihr euxh blt besser verstehen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 13:09

"Ich habe Klaus eben geküsst im Bad. Ich wollte sogar mit ihm schlafen, aber er hat mich gehindert und aufgehalten", gab ich leise zu  und wollte ehrlich sein. Er wollte mich heiraten und das alles für mich machen und ich bin so ein Idiot. "Es tut mir leid", sagte ich leise und stand auf um das Zimmer zu verlassen und nach draußen zu gehen um frische Luft zu schnappen.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 02.10.2016 13:23

Och sahs auf den stuhl ich hilt sie fest und sah sie an "Ich verzeihe es dir ich liebe diCh.  Ixh will nur das es alles funktioniert" ich zitterte udn ließ sie kurz raus. Ich ging ins Bad und mir wurde sxhwarz vor Augen.   Es tat so weh. Ixh hatte angst das sie mich vergessen und das meien Tochter und sie sich nicht liebten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 13:37

Klaus kümmerte sich um ihn während ich draußen saß und die Sonne dabei beobachtete wie sie unterging. Ich wusste nicht was richtig und was falsch war. Melana war nie gewollt von mir gewesen und ich wollte Derek für mich alleine haben. Sie fühlte diese Konkurrenz und versuchte sich dagegen zu wehren. Ich konnte das nicht mehr so mitmachen. Ich liebte Derek und wollte ihm gehören.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 02.10.2016 14:20

Er brschte mich hoch  und langsam karm ich zu mir aber nur kurtz dan übergab ich mich und wurde wieder bewustlos und er mußte mich auf die Seite lagern. Er rief nsch dir "cleo komm mal bitte ich brauch deien Hilfe.  " 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 14:34

Ich ging hoch und sah was los war. Schnell holte ich einen Eimer worin er sich übergab und hielt ihn fest damit er auf der Seite lag. "Was ist passiert?", wollte ich von Klaus wissen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 14:50

"Ixh weis es nicht ein zusammen bruch wohl. Er hat tabletten genommen ich muss sie wieder raus holen" ich sah  sie an und griff derek in den Rachen und  er übergab sich weiter. Dan wurde er zum wolf " verdammt cleo raus !" Ich ging mit raus und wir versammelten die tür man hörte ihn darin wüten und melana karm aus dem Zimmer getappt und will zu cleo auf den arm. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 02.10.2016 14:52

Ich sah zu Mama und umarmte sie "Mama es tut mir leid. " ich sah sie traurig an und ich wolte zu ihr auf den arm " Mama hast du mich lieb ?" 

 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum