Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 12:13

Die Kleine war ziemlich aufgeweckt was mir gefiel. "Bring mir was schönes mit, Schatz", ~ zwinkerte ich Derek zu und grinste bescheuert, als ich seinen Blick sah. Das er jetzt einfach verschwand, war typisch für ihn. Was hatte man auch sonst von   ihm erwartet? Er machte sich sein Leben von selbst schwer. Aber zumindest waren Cleo und ich jetzt alleine im vertrauten Heim. Nicht das ich irgendwelche Hintergedanken hätte, aber so konnte ich mit ihr reden und umgehen, ohne das Derek direkt den eifersüchtigen Freund hinaus hängen lässt.  


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 12:26

Ich überlegte kurz und nickte dann. "Für mich oder uns noch was zum naschen wie Schokolade oder sowas. Und für die Kleine könntest du nochmal Saft und Tee mitbringen. Und Windeln die sind fast alle", sagte ich und hatte glaube ich alles. "Danke", lächelte ich Derek an und küsste ihn nochmal. Eigentlich wollte ich nicht das er ging aber das würde ja keine 10 Stunden dauern bis er wieder da sein würde.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 12:35

Ich sah meinrn onkel an und seuftze nur. Ich küsste den cleo." ja eindeln hatte ich auf den schwirm. Ich brsuch nicht lange ich bring etwas für spagetti mit ok?" ich strich ihr durchs hssr und nahm den schlüssel und fuhr los. 

Melana: ich kniff das gesicht zusammen und wurde leicht rot.. Dan wurde es warm am hintern und an onkel peters armxD und ei wunderbares babydafüm machte sich breit mit nartürlichen atomen xD. Ich quitschte vor freude.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 12:47

"Cleo!!!" Es klang fast schon verzweifelt. Derek war weg und seine Tochter legte erstmal ein Ei in die Hose. "Cleo könntest du...". Das Kind hielt ich etwas von mir weg, denn diese Gerüche  waren nichts für mich.  Sie nahm mir ihre Tochter ab - ich schüttelte mich kurz etwas und war erleichtert. "Bring ihr bei, wie man aufs Töpfchen geht. Das wäre für alle Beteiligten angenehmer." Während ich sie zutexte, folgte ich der Freundin meines Neffens ins Kinderzimmer und beobachtete, wie das ganze Cleo amüsierte. "Du hast dich also für Derek entschieden, ja?" Sie wusste das ich da nicht so einfach locker ließ. "Liebst du ihn?"


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 13:01

Ich konnte nicht anders als anfangen zu lachen. "Du stellst dich echt an Peter", kicherte ich und verdrehte etwas die Augen als er die Kleine von sich weg hielt. Ich nahm sie und ging nach oben um sie auf den Wickeltisch zu legen und sie sauber zu machen und die Windel zu wechseln. Nur zappelte die Kleine hin und her so das es etwas länger dauerte. "Ja ich liebe ihn", nickte ich und schaute Peter an. "Sehe sogar sonst hätte ich ihm seine Fehler nie verziehen die er mal gemacht hatte. Ich fühle mich wohl bei ihm", meinte ich und zog Melana was sauberes an. "Wieso fragst du?", wollte ich wissen und schaute ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Schlafzimmer

von Melana am 16.05.2016 13:11

Ich fäng an zu weinen als mrin onkel mich weg hilt und ich war sauer und traurig er tat mir damit wrhund das zeigte ich ich stramprltr mir die windel immer wieder runter und ich quitschte und meckerte stark. Ich beruhigte mich aber als ich ein nukkel bekomme und mama meien windel machrn konnte. Danach war ich stilk und sah meinen onkrl nicht mehr an.

 
 

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 13:23

"Weil es mich überrascht, das ihr zusammen wohnt und ein gemeinsames Kind habt." Was auch immer das ganze zu bedeuten hat. "Am Anfang habt ihr wie beste Freunde gewirkt, ich hätte dich sonst auch nie irgendwie angebraten. Aber das liegt in meiner Natur, ich flirte nun mal gerne mit hübschen Frauen." Kurz zwinkerte ich ihr zu und merkte das Melana mich ignorierte. Kinder...


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 13:38

Ich seufzte innerlich bei seinen Worten. "Ich habe Derek seit dem ersten Treffen von uns gemocht. Nur dachte ich damals das ich nicht in seiner Liga spiele aber das scheint ja so also....ist doch egal. Lass uns über was anderes reden", meinte ich und deutete ihm an mir nach unten zu folgen wo ich Melana in der Küche in ihren Sitz setzte und ich ein Gläschen raussuchte um sie zu füttern. "Kannst du mir etwas Wasser in ihre Flasche füllen?", fragte ich Peter und setzte mich zu der Kleinen. "Was ist mit dir eigentlich? Willst du jetzt für immer alleine bleiben oder hast du bereits jemanden kennengkennengelernt?", wollte ich von ihm wissen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 14:06

Welch Werwolf wäre ich, wenn ich nicht helfen würde. Also füllte ich die Babyflasche mit Wasser und reichte sie ihr. "Da ich bereits eine Tochter habe, würde ich nicht behaupten noch eine zu wollen. Und Frauen laufen mir wie Ratten hinterher." Grinsend setzte ich mich zu dem hübschen Mädchen und beobachtete sie in ihrer Mutterrolle. "Mutter sein steht dir, Cleo.  Auch wenn ich dich als frechen Werwolf von damals, noch lieber habe. Du kannst einen positiv reizen." Kurz leuchteten meine Augen Blau auf und der innere Wolf wollte sich auf sie stürzen, doch hielt ich mich zurück.  Derek würde es nicht gefallen. Was musste Cleo auch so freizügig herumlaufen? Verständlich das man (n) da nicht mit dem Hirn denkt.


Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Schlafzimmer

von Melana am 16.05.2016 14:18

Ich matschte mit dem essen rum und warf sie meinem onkel endgegrn ich ärgerte ihn so wie e mir weh getan hat

 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum