Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 17:11

Erst Cleo die mich nass spritzte und dann Derek mit seiner dämlichen Windel! "Man merkt das ihr beide vorhin Sex gehabt habt, bei eurer Laune. Aber das bedeutet nicht, eure Hormone an mir auszulassen." Derek bekam einen kurzen ernsten Blick von mir zugeworfen. Dann setzte ich relaxt die Sonnenbrille auf und musterte Derek. "Würdest du das Kind jetzt nicht auf dem Arm tragen, würdest du längst im Pool landen, Neffe!" Unfassbar, wie zwei junge Menschen mit der älteren Generation umgingen. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 17:19

Ich musste lachen als Derek diese Windel zu Peter warf und freute mich das er wieder da war. Ich küsste ihn zurück und grinste Peter  bei seinen Worten an. "Du bist doch einfach nur neidisch", meinte ich und gab ihm einen Schubs so das er im Wasser landete. Seitdem ich ein Alpha war merkte ich wie leicht mir es fiel, meine Kräfte anzuwenden. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 17:36

ich lachte laut udn sah mein onkel an.- " er bekommt selber keinen mehr hoch deswegen ist er so eifersüchtig das wir sex hatten. " ich hilt meiner tochter kurz die ohren zu udn sah den wieder in den pool"genau deswegen habe ich sie jetzt auf dem arm" ich grinste und sah ihn an. "komm mein engel wir gehn kochen" sagte ich und ging rein in die küche und setze sie kleien in ihreren sessel

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 17:50

Das.War.Zu.Viel!! "Cleo!!!", rief ich aus. Von Kopf bis Fuß war ich komplett nass. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch dazu, wie sehr sich Derek darüber freute. Schnell packte ich Cleos Bein und riss sie mit ins Wasser. Diebisch grinste ich sie an, schaute Derek hinterher und stieg aus dem Pool. "Ich leihe mir mal ein bisschen Kleidung von dir, Neffe!" Mit diesen Worten maschierte ich ins Haus, suchte das Schlafzimmer und holte mir dort aus dem Schrank frische Sachen. Direkt danach, ging ich ins Badezimmer und nahm eine ordentliche Dusche. Wenn schon, denn schon. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 17:58

Ich landete im Wasser und knurrte diesen Idioten dafür an. Ich stieg ebenfalls aus dem Pool und trocknete mich kurz ab und ging ins Haus. Ich holte mir in der Küche was zu trinken und hörte das Peter oben duschen ging. Das nutzte ich aus und grinste Derek an und ging zu ihm um ihn zu küssen. Ich hinderte ihn zwar gerade daran zu kochen aber das konnte er ja trotzdem noch machen hinterher. "Aber er hat recht, ich habe deswegen gute Laune", meinte ich und half ihm schließlich beim kochen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 18:09

ich sha zu unterer tochter die gerade eingepennt ist udn ich alchte leise. "ich bring die maus mal nach neben an" ich legte sie in das krabbelbett im wohnzimmer udn akrm in die küche und stelt emich dicht hinter ihr und rieb mich an ihr. mein onkel war ja noch oben und ich kaute an ihren halts und dem ohr. "komm er brauch ncoh sicher ne stunde 5 minuten sind drinne"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 18:17

Ich war nicht dumm und belauschte die beiden. Dereks Worte zu Cleo ließen mich die Augen verdrehen. Musste der Junge denn immer so gierig sein? ~ Werwölfe und diese gerissene Ausdauer. Aber was sollte ich meckern, wenn es dafür hieß, länger duschen zu können und etwas im Haus herum zu schnüffeln - welch Wortspiel. Aber erstmal würde ich diese große Dusche hier für mich ausnutzen. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 18:28

Ich musste leicht grinsen und schloss für einen Moment die Augen. Dann drehte ich mich zu ihm um und zog ihn an seinem Hosenbund eng an mich und küsste ihn stürmisch. "Vielleicht sogar 10 Minuten", murmelte ich und öffnete seine Hose und zog sie über sein Hintern und begann sein bestes Stück zu massieren damit er hart wurde und grinste frech während ich ihn weiter küsste. Ein Glück hatte ich immer noch meinen Bikini an und nicht schon andere Sachen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 18:40

(XD)
ich zog ihr den bekini aus und drückte sie an di9e wand. wir hatten den herd noch nciht an also konnten wir uns zeit lassen. ich fuhr mit der hand runtwer und küsste sie wild. "aber wir müssen leise sein" sagte ich und hob sie hoch und setze sie auf mich. ich konnte sie mit einem arm halten und bewegte mich wärend ich sie küsste. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 19:00

Danke dafür, das die beiden sich zumindest dazu entschieden leise zu sein. Dieser Junge raubte mir noch den letzten Nerv. Bereits als Teenager war er unmöglich gewesen. Und jetzt, DAS!  Ich nutzte sämtliche Duschgele meines Neffen, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Zog mir was frisches an, schaute mich um und entschied in die Leseecke zu gehen und mir die Bücher dort anzusehen. Wenigstens einer; der sich hier weiterentwickelt!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum