Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 16.05.2016 19:13Ich keuchte leise in den Kuss als er in mich eindrang und biss mir so fest es ging auf die Unterlippe. "Leichter gesagt als getan", murmelte ich zu ihm und schlang meine Beine fest um seine Hüfte. Ich erwiderte seinen Kuss gierig und unterdrückte mir sämtliche Geräusche was mir nicht immer gelang vor allem nicht als er immer schneller wurde und ich mir selbst noch meine Perle nebenbei massierte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 16.05.2016 19:15ich küsste sie und lies ihr kaum zeit zum athmen den es erstickte die geräusche und wir machten weiter bis sie karm und ich auch.. dan lies ich sie runter und zog sie an. und zog ihr mein shirt über und kniff ihr in den arsch. "du bsit zum anbeisen" langsam ging ich hoch und reif zuz meienm onekl" wir sind fertig peter" ich ging mir shirt anzioehen udn ging zu ihm. "hattest du deinen spass dabei?"
Re: Schlafzimmer
von Peter am 16.05.2016 19:29Ein Buch landete gegen Dereks Stirn, denn anders hatte es mein Neffe nicht verdient. "Natürlich hatte ich meinen Spaß dabei, du Idiot! Denkst du ich hole mir hier oben einen runter, während du deine Freundin in der Küche vögelst?! So, und nun habe ich Hunger." Mit diesen Worten ging ich nach unten in die Küche und pfiff auf. Cleo stand nur in Dereks Shirt vor mir. "Na das nenne ich mal eine Begrüßung. Übrigens, so eine lange Ausdauer hat mein Neffe ja nicht. Ist ja fast schon traurig." Und ja, ich hoffte er würde es hören.
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 16.05.2016 19:39Ich versuchte erstmal wieder Luft zu schnappen und war ganz froh darüber das Derek mir sein Shirt gab. Es reichte gerade so über meinen Hintern weshalb ich eigentlich nach oben gehen wollte um mir noch eine Hose anzuziehen aber da stand bereits Peter vor mir. "Halt die Klappe", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Manchmal war er wirklich unmöglich.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 16.05.2016 19:44ich sah ihm nach udn stelte das buch weg er hatte mich mit der ecke getrofen udn ich blutete an der stirn. "arschloch!" sagt eich noch und ging das gesicht wachen udn brahcte cleo eien hose. ich gign in dei küche udn sah ihn an. "vieleicht soltest du gehen" ich knurrte ihn an. "du bist manhcmal zum kotzen. du machst dich an ihr ran obwohl ich dir was anvertraut habe .. such dir doch selber eine und kuk sie nciht imemr so an als würdest du dir gleich einen runter holen es nervt nur noch. " ich knurrte und zeigte ihn meien roten augen dan ging ich zu meiner tochter da sie angefangen aht zu weinen udn gab ihr den nukel. mir was der spaßß vergangen . ich karm in die küche mit der kleienn und das blut viel wieder aber die wunde schloss ich langsam.
Re: Schlafzimmer
von Peter am 16.05.2016 20:00Beschwichtigend hob ich beide Hände. "Derek, Neffe ganz ruhig. Ich schmeiße mich an sie nicht ran. Vielleicht sollte dir Cleo von unserem Gespräch vorhin erzählen, damit du mir glaubst." Mein Blick wanderte zu dem braunhaarigen Mädchen, hob abwartend die Augenbrauen und wollte, das die zukünftige Verlobte meines Neffen ~ Wenn er es denn auch wirklich hinbekommn wird ~ ihm die Wahrheit sagt.
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 16.05.2016 20:10Ich zog schnell die Hose an die mir Derek gab und hörte den beiden zu. Ich sah die Wunde an Dereks Stirn und holte ein feuchtes Tuch als er die Küche mit der Kleinen betrat und ging zu ihm um das Blut vorsichtig wegzuwischen. "Er hat gemeint das ich dich nicht verletzten soll und mich gefragt ob ich es ernst mit dir meine und ob ich dich wirklich liebe und dich in Schutz genommen", murmelte ich und hoffte das Derek nicht denken würde das ich Peter in Schutz nahm.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 16.05.2016 20:19ich strich meinem mädchen durchs haar und küsste sie. "hat er das? .. bist du sicher das das mein onkel gesagt hat? der der mich eh hasst?" ich strich ihr eien stärne weg und küsste sie nochmal. sie machte mich mit der kleienn so glücklich und bevor wir ein zweites kind bekommen solte sie meinen anchnamen tragen. den ich leibte sie. ich sah zu peter und seuftze. " lass es trozdem.. weist du es giebt da so ein ahsu da kannst du dir jedes mädchen nehmen was du wilslt wen du genug geld hast" ich grinste frech und die kleien lachte in den moment einfahc udn es paste einfach zu gut
Re: Schlafzimmer
von Peter am 16.05.2016 20:28"Ja das hat dein Onkel gesagt. Und ich kann dir sagen das du keine Befürchtungen haben musst. Du weißt schon was ich meine." Ernst schaute ich ihn an; schmunzelte dann allerdings ~ denn diesmal verstand Cleo nichts. "Und welch ein Glück das wir Werwölfe keine Krankheiten bekommen können, denn Geld habe ich dort tatsächlich bereits verloren. Nur solltest du wissen, Neffe, das mir die Frauen hinterherlaufen." Der Hunge plagte mich immernoch, weshalb ich zum Herd ging und anfing zu kochen. Spaghetti konnte jeder Volltrotte. Selbst Derek wagte sich dran.
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 16.05.2016 20:41Ich genoss Dereks Berührungen und nickte. "Ja das hat er wirklich gesagt. Ich belüge dich nicht", sagte ich leise und erwiderte seine Küsse. Ich war wie am Anfang immer noch in ihn verliebt und spürte daher das Bauchkribbeln und mein viel zu schnell schlagendes Herz. Als Peter kochte, staunte ich nicht schlecht. Ich wusste gar nicht das er das konnte aber ich denke er wollte nur von dem Spruch von Derek ablenken der wirklich mehr als gut war und mich grinsen ließ.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I