Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 23:14

"Eine gute Wahl." Das Essen schmeckte sogar, was wirklich erstaunlich war denn immerhin waren es Derek und Ich die gekocht haben. "Weißt du, ich hatte immer so meine Befürchtungen wenn du mal ein Mädchen schwängerst und sie in die Familie aufnimmst, aber es gefällt mir, wie sich die Dinge entwickelt haben."  Mein Neffe wurde endlich reif im Hirn. Halleluja! 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 23:26

Ich schlief weiter und wurde nur kurz wach als Melana sich etwas bewegte. Ich legte mich anders hin und deckte uns mit der Decke zu. Ich war froh das die kleine selbst mal so fest schlief und nutzte das jetzt einfach mal aus.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 23:34

als wir fertig waren sah ich ihn an. "wäscht du ab ich bring die beiden hoch" ich nahm die decke langsam weg und da cleo die kleien fest umklammerte nahm ich nur meien zukünftige hoch udn brachte beide ins bett. ich legte cleo in unser ebtt und löste sie von der kleinen die ich gleich ins kleine baby bett neben dem bett legte im selben raum. eigl stand das bett im kinderzimmer aber wir hatten ein zweites geschnekt bekommen was den ins kinerzimemr karm da es besser war. und die kleien shchlief hir wen nur einer da war und schlafen wolte oder wen sie krnak war. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 23:53

Jetzt machte ich auch noch den Abwasch und kam mir langsam wie eine Hausfrau vor. Aber dafür hatte mich mein Neffe hier essen lassen, soviel Dankbarkeit musste sein ~ meine neue Denkweise war erschreckend. Mit einem guten Buch, setzte ich mich hingeher auf das nun freie Sofa und spürte, wie warm das Polster noch war. Es fühlte sich fast wie damals an, als meine Schwester Talia noch lebte und das Rudel aus ihr und ihrer Alphakraft bestand. Jeden Tag war etwas los gewesen. Meine Aufgabe dabei ~ mich um ihre Kinder kümmern. Irgendwie hatte sich daran nichts geändert. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 17.05.2016 00:02

Ich merkte etwas davon als Derek mich hochhob und mich aufs Bett legte. Sofort kuschelte ich mich in die Decke und gab ein leises zufriedenes Geräusch von mir. Ich war müde von den letzten Tagen und nutzte das jetzt einfach mal aus wenn ich schlafen konnte. Melana wurde kurz wach und quengelte aber das bekam ich nicht mit sondern schlief seelenruhig weiter. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 00:09

Ich nahm die kleine mit runter damit sie in ruhe lesrn konnte. Ich setze mich zu keinen onkel in einen sesselbund mschte die augen zu und die kleine lag auf meiner brust und ich pennte auch ein und die kleien auch. De raus wurde auch etwas kühl aber ich war ja ein werwolf und konnte die wärme halten aber die kleine...

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 00:30

Das Derek auch einschlief, ließ mich mit den Augen rollen. Derek und Cleo passten in dieser Hinsicht, hervorragend zusammen. Melana zitterte. Beschwerte sich da ihr kalt wurde. So half ich ihr als guter Onkel und nahm sie vorsichtig an mich, legte eine Decke über Derek und brachte seine Tochter in das Kinderzimmer wo ich sie ins Bettchen legte und einfach dort das Buch in Ruhe weiterlas. 


Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 00:36

Ich seuftze und drehte mich um undstöhnte leicht. Ich merkte das balt wieder vollmond war aber ich träumte auch schlecht und mit tat vieles weh warum auch immer. Meine nase blutete.

Melana. Ich wurde wach und weinte da die zähne wieder wuchsen und das tat hölisch weh. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 00:40

Toll. Das Kind ließ sich kaum beruhigen. Und da die Vermutung stark war, das Cleo jeden Moment wach davon werden konnte, nahm ich Melana und hatte vor Derek zu wecken. Allerdings roch ich Blut in seiner Nähe und sah wie er Nasenbluten hatte. "Derek? Hey Junge, wach auf!"


Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 00:48

Die kleine wolte zu mir und als sie auf meine rbrust lag und an mein hemd nuckelte wurde sie ruhiger sie roch wohl das alpha und deswegen war sie imemr ruhif auch bei ihrer mutter. Meine nase blutete weiter udn aus dem mudn karm such blut. Es tropfte auf den boden und als mein onkel die lippen von mir anhob sah er die reisszähne die mir gewachsrn waren und das der kundraum voller blut war.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum