Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 19:44

Ivh sah ihm navh und ging in die anfere richtung. Es tat so gut wieder nlut in den ardern zu habrn und ich ging nsch hause.
(zeitsprung??)
Langdam muste ich mich daran gewähnrn wirder blut in mir zu haben aber es war wunderbar mein herz schlug wirder jormal.. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 19:42

Wen du das so willst"hauchte ich und zog sie rng an mir. Ich sah sie an und meien augrn ververbten sich gelblich mit rot.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 18:52

Ich stöhnte lsut suf und kralte mich in die fliesrn wobri an rinem atm richtig rote adern zu sehen waten. Ich drehte das wasser schnrll auf lsuwarm und sah sie an.."bitte kein kaltes wasser" sagte ich leise und küsste sie dan wild unter der dusche. Ich schäumte sie ein und lächelte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 18:35

Ich nickte undgab ihn meinr karte." wen wieder volmond ist kannst du gerne zu mir kommen...und ich werde sehen wie ich dir helfen kann" sagte ich und lächelte selber..  Es tat so gut jemand kennrn gelrrnt zu habrn

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 18:31

Ich brachte sie zum kommen und katm gleichzeitig in ihr. Ich hörte aber nicht auf sondern küsste sie weiter und spielze noch etwas an ihr bevor wir beide auf dem sofa sahsen und schwer arthmeten." lust auf eine dusche zu zweit?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:46

Ich wurde immer schneller aber such zart ich war das Gegenteil von derek und verwöhnte sie. Ich masierte ihre brüste und szöhnte in ihr ohr.. Sie hinterlies einige Oberflächliche wunden und ich lächelte leicht.. "gut so?" fragte ichbleise

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 17:43

Ich hilt meine Hand hin" ich kann dir im gegenzug helfen mit deiner zwieten helfte.  Ich meine wen es ok für dich ist " ich brauchte das blut eirklich sonst konnte man mich schnell töten..
Vieleicht wurden wir auch gute bis beste freunde. Ich ahtte kaum welche  

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Gästezimmer I

von Klaus am 10.04.2016 17:38

Derek:
Ich sah sie an und setze much auf den stuhl..  "die zweite hälfe machst du" sagte ich und zog an ihren nippeln und biss in ihren halts. Ich wolte cleo für den moemnt vergessen und es war mir egal.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 17:38.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:27

Ich küsstr sie und legte mich auf Ihr. Ihr ebrinr um meine hüfte und ich drang in sie ein.. Ich ging davon aus das sie was nahm. Ich kralte mivh ins sofa den schon langr hstte ich keien frau mehr.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 17:24

Ich sah ihn an" es ist wie eine aufladubg wen ich viel magie im monat brauche wierd es öfters sein als einmal im monat. Aber eigl reichen alle zwei monate aus.." sagte ich leise und sah ihn an." da habe ich schon gefragt sie geben mir nichts" ich ging mit ihm aus dem haus.." findest dh nach hause? Sonst kann ich dich auch fahren."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite