Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:08

Ich stöhnte leicht suf und löste ihren bh.. Langsma küste ich an ihr runter und drehte und vorher. Ich zog sie unten rum aus und spreitze ihre beine um an ihrer perle zu spielen mit der zunge und das konnte ich gut

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:49

Ich schmunzelte und zog sie auh aus. Sie war wirklich wild undich legte mich aufs sofa und zog sie bis auf die unterwäsche aus und küsste sie wild. Meien hand fuhr übe rihren rücken dafür das sie ein abby bekommen hatte war sie echt heiss

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:34

Ich hilt ihre gesicht sampft fest und küsste sie.  Ein kuss auf der wange.. Ih bitte dich. Ich szrich ihr durchs haar und lächelte in den kuss. Klar ich hatte viel alkohol im blut und das mir das blut fehlte brachte auch noch sein teil dazu das ich so "betrunken" war 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 16:14

"kannst du.  Es bitte in ein glas tihn.ich bin kein vampir ih habekeirn spituen zähne" meien augrn glänztrn als ich zusah wie er sich shnitt und das blut in ein glass tat.. Als er mir das gab schlukte ich es runter ohne einmal luft zu holen. Ich leckte sogar mit dem fingern den rand ab  am glas und meien augen läuchteten gelblich.. Ich blinzelte und sie waren wieder normal. Dan stand ich auf und verband ihn stumm." danke"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:10

Ich nickte und trank doch noch." nach dem Frühstück ok?" sagte ich leicht und schmunzelte sie war wirjlich schöhn unf ich karm ihr näer" du bist wunderschöhn " sprach ich nsch einigen weitetes gläsern"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 15:24

Ich sah ihn an. " ich bin ein druide und ich habe magie in mir doch die kann ich nur mit bkut aufladrn.. Und ich habe seit monaten keins mehr gehabt.. Aber ich bin kein vampir oder sowas..  Ich trinke meist tierbkut oder spenderbkut..von meiner Praxis aber die letzte wurde niedergebrannt"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 15:10

 Ich sah sie an.." naja sei dir nicht so sicher ich bin schon i-wie ein mensch aber mit magie.  Nur das ich momentan keien habe.. Und na gut ich bleibe.. Och würde gerne das gästezimmer nehmen wen es ok ist..  Und ich fahre morgen früh gleich" sagte ich dan leise und wolte mit dem tema  magie und mensch nicht weiter werden. Momentan konnte mich jeder töteten den ich war hilflos.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 14:42

"das freud mich sehr das du dich dazu endschieden hast es ist besser der supermond ist stark"  sagte ich und trank aus.. Ich wolte nicht noch ein gas und schüttelte bei der frage ob ich noch eins wolte den kopf." ich muss heute noch fahren" sagte ivh 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 14:10

Ich waxhte auf.  " wasser" krächste ich leise und stand auf ich machte was an neiner brust und holtr den knochen zurück ich trank das wasser aus. Hnd schlukte viele tableten.. Ich brauchte blut.. Verdammt.. Ich sah ihn an." tut mir leid es ist besser du gehst jetzt nach hause ich komme schon klar"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 13:38

Meine mundwinkel blutete.. Ich schlug seine hand wrg.." wrn ich könnte würde ich. ... " ich  wurdr bleich im gesicht und kippte um. Ich blutete leicht aus drn mundwinkel und hatt edie augen zu. Er Htte mir eine rippe gebrochen.sie war nichr schwer aber ich war kein wereolf der sich heilt

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite