Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 05.06.2016 09:46

Ich sahs die ganze zeit auf eine stuhl aber ich stand auf und setze mich zu ihm. Ich track die zeit nach alles aus und setze mich in die exke und schlief langdam ein. Ich war i-wie total frrtig

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 04.06.2016 23:00

Ich sah ihn an und machte da sbir mit einem stahlring an der hand auf." weil ich ein trinker war als du weg warst und durch meinen endzug durfte ich nichts mehr trinken. Es kann sein das ich ein rückfall bekomme aber das denke ich nicht. " ich prostete ihm zu und trank was

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 03.06.2016 07:02

Ich nickte nur als er fragte was ich trinken wolte sagte ich.. " hast du vieleicht ein bier da? Das letztr habe ich damals in der küche bei uns getrunken. "ich sah ihn traurig an als die gedanken an die alte wohnung hoch katmen. Ich hatte dort wirklich alles verkauft um held gu bekommen für einiges. Drogen damals. Und zum reisen.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 02.06.2016 06:06

Vor ca  zwei jahren. " ich muste schluken und mich zusammen reisen. Ich wurde wakelig auf den beinen und zitterte bei den gedanken. Ich setzte mich auf den stuhk und sah ihn nicht an und fuhr mir durchs gesicht um die tränen nicht zu zeigen 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 02.06.2016 06:03

Derek.

Ich sah sie an." ivh wolte los wrn wir gefrühstückt haben und du bereit bist " sagtevich und küsste sie nochmal." komm ich hab Frühstück gemacht die kleien schläft noch sie hat die nacht fast nur geweint.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Nemeton

von Tristan am 02.06.2016 05:59

Klaus
Ich kenne eher cleo und naja." sagte ich nur und  legte wenigens ein tuch über die leichen undging den richtung wald raus. " ich habe keine lust auf weitere werwölfe also werde ich jetzt nach hause gehen.. Wen du mit willst." mich wunderte das ein omega einfavh mal ein paar betas umbringen konnte.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2016 05:59.

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 01.06.2016 20:40

Ixh sah ihn an." weist du warum ich die tablettee nehme? Ich habe damals meine frau und kund getötet weil ich mich nicht unter kontrolle hatte"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 31.05.2016 06:17

Ich sah ihn an und seuftze.  " ich bin ein svhlechter bruder gewesen." ich sah auf den boden" warum machst du dad alled für mih ich meien da dletzte was du gu mir gesagt hast war das du mich hasst "

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 22:08

Derek. " was ist den nur los cleo.. Sonst hattest du auch nicht solch probleme" sagte ich leise und strich ihr durchs haar und küsste sie." mach die sugen zu und versuch zu schlafen"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 30.05.2016 22:05

Ich sah ihn an und seuftze. Ich nahm meine jacke und drn Rucksack ich sahbihn an." ich bring dir die sachrn. Vieleicht ist es besser wen du wieder dein leben hast.. Du weist nicht wie es ist wen ich ein werwolf bin ich kann es einfach nicht mayson"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite