Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 22:16

Ehe sie hätte abdrücken können, entnahm ich ihr die Waffe und warf sie auf den Boden. "Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber ich lasse mich nicht von dir abknallen! Verstanden!?" Sie machte mich wütend. Sie wollte nach der Waffe greifen, doch ich kickte sie so schnell es ging zur Seite. "Du hast Kopfschmerzen", stellte ich fest. "Wie sollte ich ohne dich ins Haus gekommen sein? Ich bin kein Dieb" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 21:03

Abwehrend hob ich die Hände. "Wow alles in Ordnung bei dir? Ich bins, der Typ der mit dir essen war und der dich im Wald gefunden hat. Verletzt um es genau zu sagen", versuchte ich sie zu beruhigen. Was ging denn jetzt bitte ab? Ihre Waffe machte mich mehr als nervös. Genau aus diesem Grund hielt ich mich gerne von Frauen fern. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 18:46

Da sie einschlief, trug ich sie in ihr Haus, nachdem wir da waren. Nach kurzem Suchen, war das Schlafzimmer gefunden. Ich legte sie in ihr Bett, deckte sie zu und suchte Kopfschmerztabletten und legte diese auf ihren Nachtisch. Dazu kam noch ein Glas Wasser. Ich selbst nahm ihr den Schmerz. Da sie schlief, würde sie nicht davon mitbekommen, was ganz gut war. Dann wartete ich und setzte mich ins Wohnzimmer von ihr und schlief selbst ein. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 18:59

Ich wollte um ehrlich zu sein nicht dahin. "Können wir machen", meinte ich schließlich und fuhr los. Ich parkte am Waldrand und ging mit ihr zu der Stelle wo sie gelegen hatte. "Da liegt sie", meinte ich und hob sie auf um sie ihr zu reichen. Ich verstand es nicht wieso jede attraktive Frau eine Jägerin sein musste. Es nervte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 00:18

Frauen! "Jetzt warte doch mal!", rief ich und eilte hinter ihr her. Ich sah sie am Fahrstuhl stehen und war gerade angekommen da ging die Tür auf und wir traten ein. "Hier dein Geld erstmal", nahm ich ihre Hand und drückte den Schein in ihre Hand. "Ich werde dich nach Hause fahren. Das ist besser als mit dem Taxi, denn bei mir kostet es nichts", lächelte ich. Es war nicht gut das sie jetzt schon nach Hause wollte, aber ich konnte sie ja nicht festbinden und sie zwingen hier bleiben zu müssen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 00:02

"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen", sagte ich. Zu der Frage mit dem Geld antwortete ich nicht. Ich hatte das bezahlt und das sollte reichen. Als sie fertig war mit umziehen, drehte ich mich wieder zu ihr und schaute sie an. "Bleib wenigstens noch eine Nacht hier. Was ist wenn du einfach ohnmächtig wirst oder sonst was? Und lass das jagen in nächster Zeit okay?" Ich kannte sie nicht, aber Sorgen machte ich mir trotzdem um sie. Wehslab ich auch kein Taxi rief, denn ich wollte nicht für sonstiges verantwortlich sein wenn sie jetzt einfach wieder in ihrem Alltag ganz normal weitermacht. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 20:11

"Ein Wolf?", fragte ich unauffällig. Ich wusste ja das ich das war aber das musste sie nicht unbedingt wissen. Es wäre mein Tod. Oder aber ihrer. Je nachdem wer gewinnen würde. "Du solltest wirklich aufpassen wenn du im Wald bist. In dieser Stadt sollte man das nicht wenn es dunkel ist. Oder wann genau bist du dort lang gelaufen?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 15:00

Ich nickte sofort. "Natürlich ich bin gleich wiede da", informierte ich sie und verließ das Zimmer in dem sie lag. Unten in der Cafeteria holte ich ein paar Sandwiches und anderes trinken. Ich bezahlte schnell und ging wieder nach oben auf die Stationw wo sie lag. "Ich wusste nicht genau was du mochtest. Ich hoffe es schmeckt dir", meinte ich und setzte mich zu ihr. Das Essen legte ich auf den Tisch neben dem Bett. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 11:41

Als sie wach wurde, trat ich zu ihr ans Bett. "Klar, da ich auch eine verletzte Frau einfach so im Wald liegen lasse wenn sie halb am sterben ist", meinte ich und schüttelte den Kopf. Wieso waren die meisten Frauen so seltsam drauf? "Wie fühlst du dich?" Sie hatte ja gesagt wir können und duzen, weshalb ich das 'Sie' einfach mal weglasse.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 08.03.2016 16:09

"Dann solltest du...", doch weiter kam ich nicht. Ich half ihr wieder hoch und schaute sie besorgt an. "Ich werde dich in ein Krankenhaus bringen", meinte ich und hob sie hoch. Trug sie durch den Wald zu meinem Wagen und steuerte das Krankenkaus in der Stadt an. Dort angekommen, eilte ich mit ihr hinein und wurde direkt von einer Krankenschwester empfangen. Sie kümmerte sich um die Frau, dessen Namen ich vergessen hatte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite