Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 19:46

ich nahm all mein mut zusammen und sprang aus dem versteck herraus. dan verbiss ich mich in sein fell und ich hatte vor ihn wirklich zu töten obwohl das nie möglich sein würde ich war ein omega und er ein alpha . das war ein unfairer kampf wie mücke gegen elefant. er warf mich gegen die wand und knochen brachen. er letzte mich stark und ich verwandelte mich zum menschen zurück weil die kraft fehlte ein wolf zu bleiben
( verdammt ich denke immer das die wirklich zu nem wolf werden ^^ werden sie aber ja nicht.. die meisten ja net ^^)

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 19:29

ich fing an zu knurren aber ich war nur ein Omega.. ich hatte angst vor anderen werwölfen ich weis was sie mit einen machten. Ich verkroch mich weiter in die Höle und versteckte mcih zwischen ein paar steinen und beoabchtete ihn wie er in meiner höle herrum lief. am liebsten würd eich ihn angreifen abe rich roch das er ein alpha war und hilt meinen mund ich wotle ncoh leben.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Peter Hale

von Tristan am 16.05.2016 18:38

beste? ansosnten schlag was vor

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 18:33

ich lief als Wolf umher und ich seuftze leicht ich  legte mich in eine Höle wo ich mein kram versteckt hatte und  versuchte etwas zu schlafen. der geruch von mir war überall im wald verteilt und es war mir ralativ egal wer mich fand. ich wotle nur meien ruhe der tag war echt anstrengend gewesen und meine pfote tat noch etwas weh aber sie heilte ja shcnell. ich hoft enur ich konnte ihn finden

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Peter Hale

von Tristan am 16.05.2016 18:01

etwas bei freunde oder so?

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 18:00

ich ging richtung wald in dem ich naja hauste und verwandelte mcih. als wolf lebte es sich besser im wald udn die forräte vergub ich ejdes mal.
cut

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 17:58

ich rastete aus und verwüstete den raum. ich rannte den auto hinterher.. einige schwestern und helfer schmissen mich zu boden und brachten mich zurück.. ich verletze viele und riss mich los schlug einen halb tot bis jemand ein beteubungsschuß abschoss udn ich zu boden ging. das auto mit mayson war schon lange weg und ich lag in der geschlossenen in einem einzenlen zimmer und ich schrieh jeden tag und wolte hir raus sie pumpten mich mit allem zu. und die vom jugendamt sagten meinem kleinen bruder das ich angefahren worden bin und bei der op  gestorben sei.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 16:04

Ich hilt ihn fest und zog einr nadrl ausn arm um ihn festhalten zukönenn" bitte mayson.. Es sind nur ein paar monate wir telefonieren..  Ich kann nichts machrn sie nehmen mir dir weg ich habe das nicht endschieden sie sagen ich muss mein leben in den griff bekommen erst dan darf ich das sorgerecht wieder habrn.mayson es tut mirnleid ich habe alles getan ich kann nicht mehr"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 15:41

Ich sah sie an." ich versuch mich zu melden wrn ich ihn sehe" sagte ich leise und steckte das foto weg.  Und sah zum wald was solte ich jetzt machen? 
(sorry ich weis nicht was ich schreiben soll) 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 15:18

Das mädchen habr ich schonmal auf drm kampus gesrhen sie ist glaub ich auch studrntin oder?" fragte ich und sah den jungrn an und den ihr" ich war ein schlechte rbruder als wir allrine waren unsere eltern sind fruh gestorben er war da 12jahre alt"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite