Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 20:11

Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. "Du verstehst es nicht, oder? Es dreht sich alles nur noch um das Kind!", sagte ich und spürte wie meine Augen begannen zu brennen. "Seitdem du wusstest das ich schwanger bin, hast du dich plötzlich um mich gekümmert, vorher wolltest du nichts von meinen Gefühlen für dich wissen. Vorher waren wir einfach nur ganz normale Freunde die was ab und zu hatten und jetzt? Jetzt sagt du du liebst mich, aber wir streiten nur noch. Es wird niemals wieder so wie es mal war und das weißt du auch", stand ich auf und verließ die Bar. Ich brauchte frische Luft und fragte jemanden nach einer Zigarette. Normalerweise rauche ich nicht, aber jetzt brauchte ich eine.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 03.04.2016 22:44

Ich zahlte die hohe rechnung und fuhr nach hause und packte einge sachrn und rief joah an. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 23:04

Ich sah wie Derek die Bar verließ und nach Hause fuhr. Ich konnte es nicht fassen das er mich hier einfach in dieser kack Gegend um diese Uhrzeit alleine ließ. Ich fluchte laut auf und trat den Heimweg zu Fuß an. Das es weit war, war mir egal. Er konnte mich langsam wirklich mal kreuzweise.

-CUT- 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Flur

von Daenerys am 03.04.2016 23:33

Derek: sie war doch als erste abgehauen also watum ist sie so sauer da skapier ich jetzt erlich gesagt nicht. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 13:53

Ich klingelte an der tür und wartete schon ela war weg und ich wust enicht wo sie war es war mir auch egal.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 14:12

Völlig verschlafen wachte ich wegen der Klingel auf und schaute nach Klaus doch der war weg. Vielleicht war er es ja, denn einen Schlüssel hatte er ja nicht. Ich stand auf und ging müde zur Tür und öffnete sie. Als ich Derek dort stehen sah, war ich erstmal fertig.  "Ehm Hey...", sagte ich und fuhr mir kurz durchs Haar. "Komm rein, Melana schläft noch. Du kannst sie aber holen, sie ist oben in ihrem Zimmer", sagte ich und ging zur Seite.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Flur

von Klaus am 16.04.2016 14:21


Drek
Ich karm rein und sah sie an." bist du ausn bett gefallrn?" sagt eich leise und  gab ihr ein kuss auf die wange. Ich gab ihr ejn strauß fruhlingsblumen und sah mich um. Es roch nsch sex und nach diesem kerl.. Ich seuftze... "ich werd sie noch etwas schlafen lassen bis sie wach und gegessen hat"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 14:23.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 14:34

Ich nickte und musste fürchterlich aussehen. Erneut strich ich mir durchs Haar und versuchte sie zu bändigen. "Kann aber noch dauern, wir hatten uns vor einer Stunde erst hingelegt",sagte ich und ging mit den Blumen in die Küche. "Möchtest du was trinken?", stellte ich die Blumen in eine Vase und fragte mich, wie ich das Klaus erklären sollte, wenn er sie sah.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 15:00

"hast du ne limo da?" fragte ich und zog mich aus.. Es war ekelhaft den sex zu richen.. " ich bin kurz oben" sagt eich und sah nach der kleinen. Sie wach putzmunter und ich hob sie hoch und ging mjt ihr runter" schau mal welch engel putzmunter ist.. Es ist 8uhr cleo.. Was hast du die nacht getrieben?

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 15:12

Ich holte ihm ein Glas hervor und die Limonade aus dem Kühlschrank und schenkte ihm was ein. Als er kurz oben war, fragte ich mich wo Klaus steckte, denn er hatte mir keine Nachricht hinterlassen. Ich hörte Melana plötzlich lachen und schaute zu den beiden, die vor mir standen. "Ehm...Klaus ging es nicht gut und dann hatte ich Alpträume und dann waren wir noch kurz wach und ja...", sagte ich, denn den restlichen Teil konnte er sich ja denken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum