Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 15.05.2016 18:11Ich musste mir wirklich das schmunzeln verkneifen als Peter meinte das es ihn überraschte, das Derek zeugungsfähig war. "Ja kannst du mal sehen was er alles so drauf hat", antwortete ich locker und zuckte mit den Schultern. "Kannst du das denn auch? Oder weißt du zumindest wie man sich fortpflanzt?", zwinkerte ich ihn zu und grinste etwas. Ich ging an Peter vorbei und schaute ihn mit einem bestimmten Blick an. "Willst du was trinken?", fragte ich und er folgte mir in die Küche wo ich ihm ein Glas Wasser hinstellte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 15.05.2016 19:53Ich setze mich mit der kleinen ins wohnzimmer und spielte mit ihr. ich emrkte wie die beiden flirteten und es störete mich aber ich versuchte es einfahc zu ignoriren. solange sie nciht miteinander schleifen oder sich küsten oder sonst was. wen das passieren würde es wäre aus zwischen uns. langsam bekarm die kleien hunger udn cih akrm in die küche. "hast du den tee gesehn cleo? " ich nante mein mädchen in gegenwart von anderen nie schatz oder so.. keine anrung warum "hallo cleo?" ich winkte vor ihr gesicht und knurte als ichw eiter suchte. "ich hab ihn vielen dank" ich amchte die flasche fertig und ging wieder. ich könnte kotzen
Re: Schlafzimmer
von Peter am 15.05.2016 20:25"Mein lieber Neffe scheint schlechte Laune zu haben". Natürlich hatte ich mitbekommen, wie sehr es Derek gestört hatte, das Cleo mich angeschaut hatte statt mit ihm zu reden. Tja, ich war aber auch zum anbeißen. "Du scheinst deine Figur nach der Schwangerschaft ja ziemlich gut gehalten zu haben", musterte ich provokant ihren Körper. Selbst ein Stückchen Haut konnte man an ihrem flachen Bauch sehen. "Derek wie geht es dir eigentlich?" Bevor er mir die Kehle aufreißen würde, sollte ich mich ihm lieber mal zuwenden und ging ins Wohnzimmer. "Vater bei der Arbeit."
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 15.05.2016 20:38Ich hatte Derek eben wirklich nicht mitbekommen und das verwirrte mich. Ein paar Mal blinzelte ich und folgte dann Peter ins Wohnzimmer um mich neben Derek und der Kleinen zu setzen. "Tut mir leid", murmelte ich und küsste ihn kurz. Ich beobachtete wie die Kleine den Tee trank und hoffte das er nicht zu heiß war so das sie sich die Zunge verbrennen würde oder sonstiges.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 15.05.2016 20:56der tee war lauwarm und nciht zu heis. "mir geht es gut wirklich" ich war sauer" meine schwester hat mich verraten mein ebster freund wolte cleo vögeln. ich wurde umgebracht , hab mich weiter endwikelt und mein rudel ist kaputt gegnagen alels super Peter!" ich stand auf udn ging aus den raum auf die terrasse
Re: Schlafzimmer
von Peter am 15.05.2016 21:13"Uh, da scheint aber jemand schlechte Laune zu haben". Es war ein ganz normales Verhalten, das mein Neffe mal wieder an den Tag legte. Natürlich ging ich ihm hinteher - vergrub meine Hände tief in den Hosentaschen. "Weißt du Derek, du warst schon immer mal jemand der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte, aber das du so schnell aufgibst, hätte ich nicht erwartet". Er war ein Alpha und sollte wissen das man immer erneut ein Rudel erstellen kann. Rund um die Uhr ~ ich war das beste Beispiel dafür. "Du hast eine Familie. Normalerweise sollte dein Hirn wissen, wie wichtig das im Leben ist".
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 15.05.2016 21:19Ich seufzte bei Dereks Reaktion und nahm ihn Melana ab denn sie würde ansonsten jeden Moment anfangen zu weinen wenn sie merkte, wie angespannt ihr Vater wieder war. Ich gab ihr wieder den Tee und lächelte sie an da sie mich mit ihren Augen anschaute und an der Flasche nuckelte. "Peter lass es lieber denn ansonsten bekommt er noch mehr schlechte Laune", meinte ich und blickte kurz zu ihm.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Melana am 15.05.2016 21:36ich knukkelte helftig und shcnell an meiner flasche und zog auch noch darna als sie leer war. ich quengelte und amchte krokodielentränen ich wolte mehr
derek:
ich sah ihn an "ja ich weis familie ist das wichtigsete.. aber bitte las das flirten mit cleo.. ich ahbe sie vor zu fragen ob sie mei9en frau sein will und ich kann es einfach nciht sehn wen sie mit anderen flirtet und es mir aber verbietet. "
Re: Schlafzimmer
von Peter am 15.05.2016 21:43"Du willst Cleo fragen, ob sie dich heiraten will? Bist du auf Droge, oder will mein Neffe sich wirklich fest binden?" Es freute mich für ihn. So hatte er wenigstens wieder einen Punkt, andem er sich festhalten konnte, sollten mal wieder schlechte Tage anstehen. "Alleine wie du sie anschaust bin ich mir sicher, das sie die Richtige für dich ist, Neffe". Ein leichtes Schulterklopfen, nichts besonderes - aber es waren die kleinen Gesten die zählten. "Aber wieso verbietest du es ihr nicht auch, mit niemanden sonst zu flirten? Gleiches Recht für alle, Derek. Und du bist immer noch der Alpha des Rudels."
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 15.05.2016 21:52"Du weißt das du das letzte Mal als Papa dir zu trinken gegeben hat, du fast erstickt bist Melana. Du darfst nicht immer so gierig sein", schimpfte ich leicht mit ihr da sie wieder fast weinte und ging mit ihr in die Küche um ihr neuen Tee zu machen und ihn ihr zu geben. So bekam ich auch nicht mit was die beiden dort draußen besprachen da ich mich auf meine Tochter konzentrieren musste damit sie sich nicht wieder verschluckte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I