Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 18.05.2016 16:49

Ich schaute Klaus sauer an, der mir Melana eben einfach abgenommen und sie Derek in die Arme gedrückt hat. "Das reicht auch wieder", meinte ich und nahm Melana wieder an mich. Ich wusste nicht wann Derek seine Kontrolle wieder verlieren würde und ich hatte keine Lust darauf das er wieder so ausrasten würde wie vorhin. Die Kleine weinte zwar aber das war mir egal. Sie war viel zu klein um irgendwelche Entscheidungen treffen zu können. "Ich geh nach Peter schauen", meinte ich dann noch und ging wieder aus dem Zimmer und suchte seinen Onkel den ich draußen fand und setzte mich zu ihm. Ich sagte zwar nichts aber das war auch nicht nötig.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 18.05.2016 17:00

Ich sah ihr iritirt nach und lies mich auf das bett falen. Ich drehte mich weg wärend klaus mih wirder an band.  Ich wolte hir nur wrg und ich kämpfte mit den tränen. Als klaus raus war schrieh ich meien wut die ich auf mich selber hstte raus.. Ich hatte es nicht die kontrolle zu jaben und es tat mir so unendlichleit was pasiert war. Ich wolte das ganze nicht.. Ich hatte angst das cleo wieder gehen würde.

Klaus
"er brauch etwas zeit und ruhe für sich.. Ich werd ihn ein paar tage hir behalten.. Geht ruhig nach hause. Wir wersen telefonieren.."  sagtbeich zu clro und stupste melana auf die nase und sie beruhigte sich langdam. " na also.. " mein pipper pippte " endschuldigt mich" ich ging schnellen schrittes rein. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 18.05.2016 17:13

Das Klaus sagte, er würde Derek für ein paar Tage hier behalten, ließ mich aufstehen und Cleo mit nach oben ziehen. "Komm, gehen wird." Melana hörte langsam wieder auf zu weinen. Als ihren Großonkel fühlte ich mich für die Kleine verantwortlich. Denn sie war ein Teil meiner Familie und auch wenn ich sonst das Monster unter allen Beteiligten war, wollte ich das es ihr und Cleo gut ging. Wir gingen gemeinsam zu Dereks Wagen und stiegen ein. Diesmal war ich es, der fahren würde. Es dauerte auch nicht lange, bis wir am Haus der beiden ankamen und wir ausstiegen. "Wenn es dich nicht stört, werde ich die Tage hier bleiben, solange Derek nicht da ist. Dann kannst du dich auf dein Studium konzentrieren und ich helfe dir mit Melana." Ohne jegliche Hintergeganken, lächelte ich das braunhaarige Mädchen an ~ und legte ihr eine Hand auf ihre zarte Schulter. "Du hast noch nichts gegessen. Komm." Mit diesen Worten gingen wir ins Haus hinein, schlossen die Tür und maschierten in die Küche, wo ich ihr das Essen von vorhin aufwärmte. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 18.05.2016 17:37

Ich hatte keinen Hunger und setzte mich schweigend auf den Stuhl während Melana an meinen Haaren zog das es schon weh tat. "Melana hör auf!", meinte ich etwas zu scharf und zog ihre Hand von mir weg und sie fing an zu weinen. Ich seufzte und übergab sie Peter. "Sorry ich kann das momentan nicht. Ich kann gar nichts mehr. Ich schreibe morgen meine Prüfungen und rassel vermutlich durch. Ich kann das zur Zeit einfach alles nicht mehr", meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Mein Freund wollte mich vorhin in Stücke zerreisen, Klaus ist ganz anders zu mir als sonst obwohl wir uns so gut verstanden haben und Melana will ständig zu ihrem Vater und weint bei mir nur noch. Wo stehe ich Peter? Ich fühle  mich wie eine Maionette die es allen recht machen muss", meinte ich und spürte wie meine Augen anfingen zu brennen da ich die Tränen zurückhielt.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Schlafzimmer

von Melana am 18.05.2016 18:06

(jetzt ist er wieder der bösse...)

Ich sah mama nach und beruhigte mich nur schwer. Ich wolte nicht zu papa ich wolte zu mama ich merkte das sie traurig war und das mschte mich traurig. Ich quengelte und bekarm hunger
 

 
 

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 18.05.2016 18:28

Cleo tat mir in ihrem Zustand leid. "Er wollte dich nicht umbringen, denn ansonsten hätte er das einfach gemacht. Du bist Derek wichtig Cleo und er braucht dich jetzt mehr den je. Derek war schon seit Kindheit her jemand, der jemanden brauchte der ihm Halt gab und das bist du geworden. Dein Studium kannst du nachholen, aber Derek kannst du nur jetzt zur Zeit helfen." Auch wenn Derek es nicht wollen würde, umarmte ich das braunhaarige Mädchen ~ drückte sie fest an mich. Mein Geruch hing nun an ihr. "Und deine Tochter braucht dich auch. Es ist schwer aber ~ Willkommen im Leben." Mit diesen Worten reichte ich ihr Melana und stellte das fertige Essen auf den Tisch. "Und jetzt iss was, du bist bereits dünn genug."


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 18.05.2016 19:24

Ich seufzte und nahm Melana wieder an mich. "Ich bin kein Kind Peter. Ja vielleicht kann ich Derek momentan zur Seite stehen aber ihm helfen kann ich nicht. Klaus bindet ihn ans Bett fest und mein Studium hat Geld gekostet. Ich bin nicht umonst kellnern gegangen spät Abends um jetzt das Studium einfach wegzuwerfen. Langsam wird es einfach Zeit das ich mal was im Leben auf die Reihe bekommen und damals wurde ich ungewollt schwanger. Wäre Melana nicht dann wäre das eh alles ganz anders gekommen nur ich habe zur Zeit einfach keine Zeit mehr für irgendwas wichtigem. Es ist immer diese ganze Werwolfsache die im Weg steht", meinte ich und seufzte erneut.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 18.05.2016 20:41

"Weil du ein Werwolf bist, Cleo." Wieso störte es sie so sehr? "Derek braucht dich. Selbst wenn du jetzt nicht eine sonderliche Hilfe für ihn bist. Aber wenn du so reagierst wie vorhin, verletzt ihn das noch mehr. Derek würde für dich da sein in solch einer Situation." Musste einfach mal gesagt sein. So viel scheiße wie mein Neffe auch abzog, das hatte er nicht verdient. "Du bist ungewollt schwanger geworden ~ meine Güte ist doch kein Weltuntergang. Du liebst deine Tochter, hab ich recht?" Sie nickte. "Also ist es doch im prinzip egal, wie sich das ganze entwickelt hätte. Es ist jetzt so und du kannst nichts daran ändern. Also steck den Kopf nicht in den Sand, sondern stell dich der Situation." Ich fühlte mich wie eine Weise Person, die es darauf angesehen hat, anderen Menschen zu helfen. Was passiert nur mit mir? ~ Schande über mich! 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 19.05.2016 19:46

Ich schnaufte leicht auf und schüttelte mit dem Kopf. Immer musste ich das machen, was man mir sagte. "Ich geh lernen und dann schlafen. Ich bin nämlich noch gerade dabei, selbst erwachsen zu werden also hör auf so zu tun als müsste ich klüger sein als ich bin!", meinte ich genervt und stand auf. Ich brachte Melana ins Bett auch wenn sie nicht wollte und ging ins Schlafzimmer um dort die halbe Nacht zu lernen und früh am morgen zur Uni zu fahren um meine Prüfung hinter mich zu bringen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 19.05.2016 20:08

Sie hatte recht. Erwachsen war sie noch nicht ~ ihre Hormone spielten verrückt bei ihren Launen. Früh am morgen hörte ich, wie sie das Haus verließ. Na toll. ~ und ich mit dem Kind alleine, oder wie? Mürrisch stand ich nach Stunden auf, denn Melana hörte nicht auf zu weinen. Ich hob das Kind aus ihrem Bett, ging in die Küche und bereitete ihr etwas zu essen zu. Hinterher ging ich schnell duschen, während das Kind im Bad auf dem Boden herum krabbelte. ~ Alleine sein wollte sie nicht, was sollte ich machen? Schließlich entschied ich mich dazu, in die Praxis zu fahren um nach Derek zu schauen. Wer weiß was sie mit diesem anstellten. 

(Ich wechsel mal zur Praxis)  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum