Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Melana am 19.05.2016 20:18Ich sahs ganz brav auf dem boden in der windel und spielte mit den quitscheenten. Ich war total glücklich in den moment aber das würde sicb aj andern
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 19.05.2016 21:13Ich kam spät Abends zurück und war noch mit zwei Freunden was trinken gegangen. Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen aber es tat mal ganz gut 'normales' gemacht zu haben. Die Prüfung verlief ganz okay auch wenn ich kein gutes Gefühl hatte aber das Ergebnis würde ich erst morgen bekommen. Also holte ich mir in der Küche was zu trinken und aß wieder nichts. Ich bemerkte das Peter und Melana nicht da waren und konnte mir denken wo sie waren. Ich seufzte und ging nach oben ins Schlafzimmer um mich schlafen zu legen da es schon spätr war.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 19.05.2016 23:15Ich trug meine tochter und sah mrin onkel an" sag mal hast du ne gehirnwäsche gehabt oder so.. Du bist so übertrieben freundlich.. Das geht gar nicht" ich karm ins haus und die kleien rief lautstark"MAMA" und klatschte " schht.. Mama schläft bestimmt" ich ging langdam die treppen hoch.zu schnell den ich hustete einmal und muste mich am geläde festhalten. " verdammt" als ich mich beruhigt hatte ging ich leise ins schlafzimmer und legte die kleine zu cleo und küsste sie sampft." mein schatz." ich deckte sie zu und gab melana den nukkel un sie schlief auch gleich. "danke das du dixh um sie gekümmert hast"
Re: Schlafzimmer
von Peter am 19.05.2016 23:23"Irgendeiner musste sich um sie kümmern. Deine Freundin hat ja vorne und hinten versagt." Mit diesen Worten ging ich nach unten in die Küche ~ gefolgt von Derek. "Mal ernsthaft, ich bin nicht Melanas Mutter. Cleo hat sich um nichts gekümmert. Solangsam zweifel ich das sie die richtige ist. Überleg dir das ganze nochmal. Krank genug das ich bei dir in der Praxis war und nicht sie. Normalerweise sollte das andersrum sein." Ich nahm mir einen Wein aus dem Schrank, öffnete ihn und kippt mir etwas von dem Inhalt ins Glas hinein. "Du solltest dich hinlegen und schlafen. Morgen können wir weiterreden."
Re: Schlafzimmer
von Derek am 20.05.2016 06:29Ich sah ihn geschokt udn sauer an." sie ist die richtige. Sie ist nur etwas überfordert. Sie war sicher nahch den prüfungen müde das kann ich verstehen" ich setze mivh langdsm in die küche auf den stuhl und versuchte wieder langsam und gleichmäßig zu arthmen. " ich habe schon alle svorbereitet... Ich werde sie fragrn ob es dir passt oder nicht. Es sind gerade schlechte zeiten na und? Wir kommen da durch."
Re: Schlafzimmer
von Peter am 20.05.2016 09:21"Ja natürlich werdet ihr dadurch kommen. Ob tot oder lebendig." Finster grinste ich ihn an. "Es war erstaunlich, wie ihr zwei miteinander gekämpft habt. Zwei Alphas. Schon lange nicht mehr gesehen." Mein Neffe schien wegen mir gerade schlechte Laune zu bekommen. "Na hör mal, so wie Cleo drauf war, würde ich sie an deiner Stelle lieber nicht fragen. Hinterher sagt sie noch 'nein' und was machst du dann."
Re: Schlafzimmer
von Derek am 20.05.2016 14:05Ivh schsute ihn an." erst machst du einen mut und dan verstörst du sie. " ich seuftze." wrn sie mich nicht heiraten will den lasse ich es ebend.. " es nargte an mir was er sagte und es machte mich sauer aber ich durfte mich nicht sufregrn ubd seuftze deswrgen etwas. Mrine lungen taten erh und ich mschte die sugen zu. Oben hörte ich die klrien wurngeln unf ging langdam hoch und nahm sie suf den srm um in der küche brei zu kochen
Re: Schlafzimmer
von Peter am 20.05.2016 17:12"Ich will dir deinen Mut nicht zerstören, Derek", beobachtete ich ihn, als er zurück nach unten kam und für seine Tochter etwas zu Essen zubereitet. "Nur sage ich das, was ich denke. Und zur Zeit denke ich, das sowas nicht bei Stress gebraucht wird." Es war ganz einfach so. "Es gibt wichtigere Dinge. Zum Beispiel dein momentaner Zustand. Willst du jetzt immer so schwach sein? Du bist ein Alpha und keine Memme."
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 20.05.2016 17:57Ich wachte irgendwann auf und machte mich fertig um zur Uni fahren zu können. Ich wollte etwas eher da sein um nicht die letzte zu sein, die ihre Ergebnisse bekommt. Als ich unten dazu kam schaute ich Derek an und dann Peter. "Hey", sagte ich nur und nahm mir eine Flasche Wasser und steckte sie in meine Tasche. "Muss los", meinte ich noch und verschwand auch schon wieder aus dem Haus und fuhr los.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 20.05.2016 17:58Bor diese scheiße hir -.-)
Iich zeigte ihm die roten alpha augen und knurrte. " du stellst mich nicht als schwach hin.. " ich sah meinen onkel sauer an." erst sagst du sie ist die richtige und jetzt auf einmal " ich fütterte die kleine und sah ihn an." es giebt immer schwere phasrn aber das kannst du ja nicht behaubten dh wechsrlst drine frsurn wie unterwäsche du warst bestimmt mit jeder zweiten frau die ich in der stadt sre im bett!"