Suche nach Beiträgen von Klaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 14:50

"Ixh weis es nicht ein zusammen bruch wohl. Er hat tabletten genommen ich muss sie wieder raus holen" ich sah  sie an und griff derek in den Rachen und  er übergab sich weiter. Dan wurde er zum wolf " verdammt cleo raus !" Ich ging mit raus und wir versammelten die tür man hörte ihn darin wüten und melana karm aus dem Zimmer getappt und will zu cleo auf den arm. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Klaus am 02.10.2016 12:49

 Derek:
Ich ging zu ihr runter und küsste sie sampft " ixh bin im letzten Moment wach geworden" sagte ixh leise och strixh ihr durxhs haar "ixh leben und bin kein geist"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 12:50.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 09:39

ich sah sie an und nickte. ich untersuchte sie. " es geht denkind gut du musst langsam amchen. am besten gehst du jetzt runter zu ihm und besprichst e mit ihm.. er brauch dich udn du ihn das weis ich ihr liebt euch und er versucht alles mögliche damit ihr glücklich seit. ich kann dir etwas geben damit die schmertzen nciht si stark sind und etwas damit du dich verwaneln kannst vollond ohne dem kind zu schaden.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 07:26

Ich sah sie verzweifelt an " er wird den Unterschied verstehen aber trozdem ein alpha hat schmertzen wen jemand sein rudel verläßt oder stirbt " ich sah sie an "Ich hab ein Vertrag mit ihm cleo ixh kann nicht einfach raus der Rest wird mich jagen es gibt hir doch noch sicher mehr Druiden. " Dan küsste sie in mich aufeinmal und ich stöhnte als ixh an die Wand schlug. Ixh erwiederte aber und drückte sie Dan weg " du bist verlobt und sagst mir du liebst derek. Momentan ist serh viel los bei ihm aber du soltest ihn nicht fremd gehen " ich wolte das Bad verlassen ixh fand es Flasche auf wen mein Herz rief. Sxheiss auf derek nimm sie dir. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Klaus am 02.10.2016 07:22

Derek :

Der Typ Doktoren wieder N mixh herrum und der Herzschlag war etwas instabil.  Egal was er mir da gab es half nicht sondern verursachte heiraten bei mir. Das ekg Piste immer schneller. Der Druide war jung und unerfahren selbst mein rudel schmiss ihn jetzt raus. Meine Schwester setze sich zu mir und weinte. Das rudel war betroffen und alle dachte sie verlieren ihren alpha

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 07:22.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:44

Ich sah sie an und nickte "immernoch und derek ist doch schon am planen  er hat dir doch ein Antrag gemacht hat er gesagt den ring seiner Eltern? Er setzt schon ein Termin eine Kirche eine location er leg sich ins Zeug um alles unter einen Hut zu bekommen. Er nimmt tableten dad sein wolf unterdrückt bei Vollmond um an dem Tag halt auch arbeiten zu können. Er wird zusammen brechen. 
Ich kann nicht  euer beider Druide sein unf derek wird das fieleixht nicht schaffen wen du sein rudel verläßt es zerreißt ihm da Scherz aber das Must du mit ihm aus machen  

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:28

Ich sah sie an und stotterte "du du willst derek mit der kleinen alleien lassen? Liebst du ihn nicht?"  Ich sah sie verwirt an und sah sie an "wen du aus dem rudel gehst  verläßt du ihn das weißt du oder? Ihr wolltet doxh heiraten. Ixh.    Ich kann derek nixht verlassen  ich bin sein Druide cleo es. " ich hatte immer roxh Gefühle für sie ja wen sie derek verließ hätte ich eien Chance. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:10

Ich sah sie an "nein cleo du bist stärker ja.  Aber derek ist der alpha vom rudel.  Was willst du machen derek verlassen dein Kind weg geben melana einfach weggeben?" Sagte ixh und half ihr raus "wen du es jetzt abtreiben können wir sagen du hast es durch den Stress verloren" sagte ixh und half ihr beim anziehen 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:37

Ich sah sie an " das denkst du nur. Derek hat eine bessere Bindung weil er der richtige  alpha ist du bist nur das Weibchen.  Derek meinte du woltest noch mehr Kinder.  "Sagte ixh und steich ihr durxhs haar. " wen du schwanger bist  kannst du kein wolf sein also zumindest nicht wen du hochschwanger bist. Die nächsten Vollmond  werden kommen udn ixh kann auf  die kleine aufpassen " sagte ixh und schmunzelte.
Und du kannst arbeiten wen ixh dixh untersucht haber und wen alles gut ist ok? Oder willst dus abtreiben? Derek brauch davon nichts wissen ixh habe die tableten da" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 00:39.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:20

Ich sah sie an und lächelte "es ist alles gut.  Du bist eien gute Mutter. Deine. Kleine... Sie ist nunmal ein beta zwischen alphas Derek wird sie einweihen. Sie wird zum wolf langsam und weiß nicht wie man sich verhalten soll.  Das wird schon sie wird ein zauberhaftes Mädchen glaub mir " ich gab ihr ein kuss auf die Stirn und hilt ihre hNd auch wen sie mir weh tat und icharline keien Mine verzog obwohl ich ineulich schrieh. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite