Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 21:19

Ich kniete mich hin und sammelte die Scherben auf denn auch wenn ich mich schneiden würde, würde es heilen. "Dann musst du etwas in der Art machen. Vielleicht gehst du doch zur Polizei oder sowas", sagte ich und brachte die Scherben weg. Ich kam mit einem Lappen wieder und wischte den Wein vom Boden auf. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 20:22

Ich schaute ihr nach und seufzte. Das ganze hier hatte ich nur Tristan zu verdanken. Wäre er hier so hätte ich ihm definitiv in den Hintern getreten. Ich seufzte und stand langsam auf um eine neue Weinflasche zu öffnen da die andere alle war. Ich hörte das es ihr nicht gut ging und trat zum Balkon. "Behalte deinen Job wenn er dir Spaß macht." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 18:26

Ich seufzte und trank einen Schluck. "Mir gefällt dein Beruf einfach nicht. Du hast damals darunter gelitten und es ist ja auch kein normaler Beruf den du da hast", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich meine wenn du wirklich mal nicht nach Feierabend nach Hause kommen solltest würde ich mir Vorwürfe machen weil ich dir diesen scheiß Job nicht ausgeredet habe. Wir sind Freunde und Freunde helfen sich untereinander und ich finde das dieser Beruf keinen guten Einfluss auf dich hat", meinte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 15:44

Ich sah sie erstaunt an. "Du willst in der Bibliothek arbeiten? Du weißt dass das recht langweilig ist oder?", fragte ich und seufzte wegen der Verwandlung. "Darüber denkst du nochmal nach. Wenn ich dich beiße dann gibt es kein zurück mehr und ungefährlich ist das ganze auch nicht wirklich immerhin kannst du dabei sterben", sagte ich und schaute sie an.   

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 23:04

Ich schwieg und überlegte. "Es könnte klappen da hast du recht. Nur frage ich mich wie das ohne Probleme laufen könnte", meinte ich und trank von meinem Wein. "Du hast diesen gefährlichen Beruf und ich bin Alpha. Wir werden immer Stress haben und sowas das ist dir doch bewusst oder?

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 21:58

Ich nickte. "Tut mir leid das ich es nicht getan habe", meinte ich und musterte sie. "Ich hatte einiges zu tun und dachte das es besser wäre sich nicht zu melden. Tristan ist der eigentliche Grund das wir wieder Kontakt haben", meinte ich und seufzte. "Das lief damals alles beschissen ab." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 18:44

Ich nickte und schenkte uns beiden neuen Wein ein. "Das ist interessant zu hören", meinte ich und lehnte mich zurück. Ich wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte denn  dieses Gespräch war mir etwas unangenehm. "Und was hast du sonst so gemacht?" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 14:29

Ich nickte denn das konnte ich mir schon denken durch ihre Frage von vorhin. "Hast du nicht jemand anderes kennengelernt in der Zeit? Ich meine du kannst doch nicht die ganze Zeit allein gewesen sein", meinte ich und trank erneut etwas von meinem Wein und schaute sie an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 11:12

Ich seufzte mit dem Thema und setzte mich etwas auf. "So wir früher wird es bestimmt nicht wieder werden aber vielleicht etwas anders", meinte ich und trank von meinem Wein. "Du hast recht du hättest nicht gehen dürfen, aber es ist nun mal passiert."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 19.06.2016 23:07

Ich roch das Blut als ich mich auf mein Sofa gesetzt hatte. "Hör auf auf deiner Lippe so herumzukauen", sagte ich und schaute zu ihr rüber. "Worüber denkst du nach?", fragte ich und musterte sie wie sie dort am Fenster stand und hinausschaute. "Ist es immer noch wegen deiner Frage von vorhin zu mir?", wollte ich wissen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite